Bernhard Klein: Der Herr ist mein Hirt

Der Herr ist mein Hirt, mir wird nichts mangeln
Er weidet mich auf einer grunen Au’
Der Herr ist mein Hirt, mir wird nichts mangeln
Er weidet mich, Er weidet mich,
Er weidet mich, auf einer grunen Au
Und fuh ret mich zu frischem Wasser
Er er quicket, er quicket meine Seele
Er fuhret mich auf rechtem,
Auf rechtem Pfad.
Der Herr ist mein Hirt, mir wird nichts mangeln
Er weidet mich auf einer grunen Au
Der Herr ist mein Hirt. Der Herr ist mein Hirt,
mir wird nichts mangeln, nichts mangeln.




The Lord is my shepherd, I shall not want
He makes me lie down in green pastures
The Lord is my shepherd, I shall not want
He makes me, He makes me lie down,
He makes me lie down in green pastures
And he leads me to fresh water
He refreshes, he refreshes my soul
He leads me in right,
in right paths.
The Lord is my shepherd, I shall not want
He makes me lie down in green pastures
The Lord is my shepherd. The Lord is my shepherd,
I shall not want, not want.